logo

Wer ist Kanal29?

Das derzeitige Corona Virus zwingt die gesamte Celler Kulturbranche in die Knie. Veranstaltungen können nicht stattfinden und Kunstschaffende, Kulturhäuser, Veranstalter, sowie beteiligte Gastronomen und Veranstaltungstechniker können ihre existenziellen Umsätze nicht tätigen. Gleichzeitig müssen derzeit tausende Celler auf die große und vielfältige Celler Kulturszene verzichten. Wir, das Team von “Kanal 29”, wollen das nun ändern und die Kulturszene in Celle auch in dieser Zeit erhalten.

Das Team von “Kanal 29” besteht aus den Initiatoren Lucas Rosenbaum, Helge Osterloh, André Neumann, Steffen Wolter und Maximilian Mund. Die sich zur Aufgabe machen von der Programmplanung über Werbung bis zur technischen Umsetzung ein breites Programm zu organisieren. Mit ihren jeweiligen Erfahrungen sind damit bereits viele Gesichter und Akteure der regionalen Kulturszene vertreten.

Diese Gesichter möchten wir euch nun, nach und nach, vorstellen:

Max Mund

Mein Name ist Maximilian Mund.

Für gewöhnlich bin ich Inhaber und Geschäftsführer von MM Veranstaltungstechnik und plane, organisiere und setze erfolgreich Ihre Veranstaltungen in der Region Celle, aber auch in ganz Deutschland um. Durch die Corona Krise wollten wir ein Zeichen setzen und der gesamten Kulturbranche helfen.

Meine Zuständigkeiten im Rahmen des Projektes Kanal29: Kontakt zu Förderern und Sponsoren halten, Technische Organisation und Durchführung, Social Media Betreuung (Instagram)

Max Mund Veranstaltungstechnik

Mein Name ist Lucas Rosenbaum.

Eigentlich würde an dieser Stelle ein ausgefallener Text über Lucas stehen, allerdings schläft Lucas gerade, weil er Tag und Nacht (vor allem letzteres) an diesem Projekt arbeitet.

Meine Zuständigkeiten im Rahmen des Projektes Kanal29: Homepagebetreuung, Künstlerkontakt, Programmgestaltung, Veranstaltungsdurchführung.

Lucas?
Helge und André

Wir sind Cellshock!

Namentlich André Neumann (links) und Helge Osterloh (rechts). Wir unterstützen das Projekt, da wir unser Herzblut aktuell nicht in die Planung unserer Events stecken können, das kribbeln aber weiter besteht. Dies ist unsere Chance euch trotz Krise und strenger Auflagen mit hervorragendem Musikprogramm zu versorgen.

Unsere Zuständigkeiten im Rahmen des Kanal29 Projektes: DJ/Künstler Booking und Betreuung, Social Media Content (Facebook)

Cellshock bei Facebook

Meine Name ist Steffen Wolter,

Ich bin bekannt durch das DJ Team IndieHeroes und lege seit 2014 in Celle und Hannover auf.Ich freue mich mit an Board zu sein und dabei helfen zu können, dass Kultur weiterleben und sich weiter entwickeln kann. Kein Virus bringt Celle zum Stillstand!

Meine Zuständigkeiten im Rahmen des Kanal29 Projektes: Corporate Design und Grafik

Indieheroes bei Facebook
Indieheroes

Was geht noch?

Hier gehts zu den kommenden Shows.

Zum Programm

Show verpasst?

Kein Problem, hier gehts zur Mediathek.

Zur Mediathek

Herzlichen Dank an unsere Partner und Unterstützer